Mittwoch, 26. Oktober 2016

October Challenge - #7 und #8

Hallo Leute,
wieder ist eine Woche rum und deswegen gibts jetzt die Aufgaben sieben und acht der October Challenge für euch.



#7 - Wintervorrat sammeln: Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste und wieso?

Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den »Friseur« nennt – weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet.
Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der »Friseur« könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher – bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.
Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt ... (Quelle)

Sehnsüchtig warte ich schon auf den neuen "Fitzek" und heute erscheint es endlich: Das Paket.
Da ich ein riesen "Fangirl" von Sebastian Fitzek und seinen Büchern bin steht es auch gaaaaaaanz oben auf meiner Bücher-Wunschliste. Wie gut, dass ich nächste Woche Geburtstag habe... :D


#8 - Igel: Süß, aber unantastbar: Dein Bookboyfriend

"Bookboyfriend" ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber der perfekte Mann wäre definitiv Paul Temple, wenn er im gleichen Alter wie ich wäre...
Jetzt fragen sich 95% meiner Leser: "Wer zur Hölle ist das?!"
Hört euch bitte die Paul Temple-Hörbuchreihe von Francis Durbridge an: Ihr werdet es LIEBEN!
Paul Temple ist nämlich Schriftsteller und Privatdetektiv und der Gentleman in Person. 
Deswegen ist er auch meine erste Wahl, wenn es darum geht, den "Bookboyfriend" auszuwählen:)





Kommentare:

  1. Hihi, genau das dachte ich gerade. :) Kennen tue ich aber beide Bücher nicht. ^^
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    schau mal hier vorbei, du hast gewonnen:
    http://www.hisandherbooks.de/2016/11/weihnachtsgeschenk-fur-kleine.html

    Liebe Grüße

    Steffi & Kay

    AntwortenLöschen