Samstag, 2. Juli 2016

Schule, Stress und Stromausfall...

Hallo Leute,
letzten Monat ging gar nichts mehr; weder das Bloggen noch sonstige freizeitliche Aktivitäten. Bis dato hat mich aber meine kleine Schwester ein wenig auf meinem Blog unterstützt (-> hier), damit nicht direkt tote Hose auf Sherblog herrscht. DANKESCHÖN dafür, Heli ♥.

Grund war - vor allem - die heiße Klausurenphase, die sich immer über den Mai/ Juni zieht und der damit verbundene Stress und schließlich gab es letzte Woche noch einen Stromausfall, da bei uns Blitz eingeschlagen hat. Na toll....

Was ich damit sagen will: I´m back again!
...und mit mir auch noch ein paar tolle Blogideen und Aktionen, die ich diesen Sommer auf Sherblog machen will. Seid gespannt!


1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Ich komme zurzeit auch kaum zum Bloggen. Daher verstehe ich dich nur zu gut. Ui der Blitzeinschlag klingt ja ganz schön heftig, wenn gleich alles lahmgelegt wurde. Ich weiß nur, dass unser Kühlschrank und TV mal kaputt war.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen